Dienstag, 05. Juli 2022
Einladung zum 1. Bierbrauerfest in Fürstenfeld
An alle Biergenießer und die es noch werden wollen: Herzlich willkommen am 16. Juli im Pfeilburghof  🍻
Montag, 14. März 2022
Fastenbier - vollmundiger Hopfendrunk für die Fastenzeit

Eders Bio Bier fühlt sich voller Energie. Es gibt wieder frisches BIO Fastenbier 🥳🍻 Unsere "Limited Edition" ist vollmundig im Geschmack, mit einer leichten Hopfenbittere im Abgang. Übrigens galt schon früher bei den Mönchen: "Das Flüssige bricht das Fasten nicht" 😋😎 Somit, Prost!

Donnerstag, 06. Januar 2022
Bio Winterbier für festliche Tage
Juhuuu, unser BIO Winterbier ist wieder da ☃️😋 und ab sofort im Bier-to-Go Kühlschrank erhältlich. Es passt natürlich hervorragend zu den traditionellen Weihnachtsmenüs. Wir empfehlen zum ersten Gang: Kaltes Schaumsüppchen aus BIO Gerstenmalz und BIO Hopfen.
Samstag, 17. April 2021
NEU: BIO Bier Radl-Akku
Unser BIO Bier Radl-Akku ist da! 😂🚴 Er funktioniert so super, dass wir ihn gleich am Hofradl installiert haben. 🍻 Am Gepäcksträger mit dabei ist auch der ausgezeichnete BIO Spritzer aus dem
Weingut Winkler-Hermaden Schloss Kapfenstein, den es nun auch für alle Nicht-Biertrinker in unserem Bier-to-Go Kühlschrank zum Durstlöschen gibt. 🥂 Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bilder

Sonntag, 29. November 2020
Unser Bio Ale:X (India Pale Ale)

Ein BIO Ale:X hat es wieder an den wunderschönen Attersee geschafft 🤩🍺 da kommt trotz der kühlen Temperaturen und des Lockdowns richtiges Urlaubsfeeling auf.

Danke an Alex Ziegler für das tolle Foto 🍻

 

Donnerstag, 01. Oktober 2020
Bierbrauen mit der Kraft der Sonne

An so einem sonnigen Tag läuft unsere Photovoltaik Anlage wieder auf Hochtouren. 💪🌞 Sie hilft uns schon seit  Jahren unser BIO BIER mit Grünstrom zu produzieren und CO2 einzusparen. 🍻

Da schmeckt das kühle BioBier nochmal besser 😉🍻 Prost!